Kontaktiere uns
Tel : (+351) 282 341 488
  • Quinta do Rosal Twitter profile
  • Quinta do Rosal Facebook page

Die lage von Quinta do Rosal ist ideal, nicht nur für die einzigartigen Strände von Praia da Marinha und Albanderia, aber es ist auch in der Nähe von dem beliebten Küstenort Carvoerio.

Die Algarve

Portugals südlichste Provinz, die Algarve, wurde für mehr als 500 Jahren von den maurischen Stämmen Nordafrika dominiert, die sich auf der Suche nach mehr fruchtbares Land waren, um auf dem ihre Ernte von Orangen, Wein, Mandeln und Oliven zu setzen. Der maurische Einfluss ist immer noch in der Architektur des Landes zu spüren; Musik und Sprache, die-in Kombination mit goldenen Sandstränden, unvergleichliche Annehmlichkeiten und ein gemäßigtes Klima beweisen, das unwiderstehlich für die Urlauber ist. Die Aufnahme von einem umfangreichen Angebot an der Algarve ist in unserem Portfolio aufgenommen, wo von unsere Kunden und ihre Familien, im Haus und vor Ort wählen können, wo Sie ihren besonderen Urlaubtage verbringen können.

Carvoeiro

Ein verschlafenes Fischerdorf, hat Carvoeiro zu einem belebten Urlaubsort gemacht, ist Heute einer der beliebtesten Ausflugsziele für Familien in der Algarve. Es gibt eine grosse auswahl von Restaurants und Geschäften. Die Küstenlinie ist besonders schön mit vielen langen Sandstränden und einsamen Buchten, von denen einige nur mit dem Boot erreicht werden können. Wassersportarten sind reichlich vorhanden. Golf ist möglich in der nähe gelegenen Neun-Loch-Platz in Vale do Milho, und das Pestana Carvoerio Golf Club bietet zwei Kurse mit je 18 Löchern.

Kap St. Vincent (Europas südwestlichsten Punkt) ist eine Autostunde westlich, der Spanischen Grenze eine Stunde östlich entrfernt. Lissabon, die Hauptstadt von Portugal, ist nur 2 ½ Stunden richtung Norden auf der neuen Autobahn.

Fünfzehn Minuten nördlich liegt die historische Stadt Silves, wodurch denn Fluss Arade fliesst mit einer Burgfestung mit römischen und maurischen hintergrunden. Es gibt viele dinge zu tun und zu sehen in der Algarve.

Contact us
Tel : (+351) 282 341 488
  • Quinta do Rosal Twitter profile
  • Quinta do Rosal Facebook page

Quinta do Rosal is ideally situated-not only for the unique beaches of Praia da Marinha and Albanderia, but it is also close to the bustling seaside village of Carvoerio.

The Algarve

Portugal’s southernmost province, the Algarve, was dominated for over 500 years by the Moorish tribes of North Africa, who set out in search of more fertile lands on which to cultivate their crops of oranges, vines, almonds and olives. The Moorish influence can still be felt in the country’s architecture; music and language which-combined with golden-sandy beaches, unrivalled amenities, and a temperate climate-today prove so irresistible to holidaymakers. The inclusion of an extensive array of Algarve properties in our portfolio enables our clients and their families to choose a home and location to suit their particular preferences.

Carvoeiro

Once a sleepy fishing village, Carvoeiro has become a bustling resort which has retained great charm and is now one of the most popular family destinations in the Algarve. There is a wealth of restaurants and shops. The coastline is particularly beautiful with many long, sandy beaches and secluded coves, some of which can only be reached by boat. Water sports are plentiful. Golf is available at the nearby nine-hole course at Vale do Milho, and the Pestana Carvoerio Golf Club has two courses, each with 18 holes.

Alternatively, make Quinta do Rosal your holiday base and tour the Algarve! Cape St. Vincent (Europe’s most south-westerly point) is an hour’s drive west, the Spanish border and hour east. Lisbon, the Capital of Portugal, is only 2 ½ hours’ drive north along the new motor way.

Fifteen minutes to the north lies the historic town of Silves, sitting astride the river Arade with its castle with Roman and Moorish history-a must to visit.

With so many things to do and see in the Algarve, you might find that a week or two is not enough!